Startseite
    drei tage
    italien-venedig-jahrgang 7
    This are!
    "Skizzen Jahrgang5"
    "Skizzen Jahrgang6"
    "Skizzen Jahrgang7"
    "Malwerke Jahrgang7"
    Fotografiekurs
    Fotografie07
    "Clockwork Orange"
  Archiv
  "1 Nachmittag + museum+ arne+ ich ="
  "persönlich"
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    astartussavall

    - mehr Freunde


Links
   lahan
   sheeri
   rvbikon
   cnossos
   celtinus
   nachtgesang
   blubsch


Webnews



http://myblog.de/thelightofdarkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KRAft

so langsam geht einem die kraft aus, ab und zu kommt noch ein kleiner schub energie, der einen dazu bringt zu hoffen, sich aufzuraffen und nochmals einen schritt vor den anderen zu tun.

schließlich geht einem auch dieser schub verloren, er ist erschöpft, geleert, nunmal nicht für die ewigkeit gedacht gewesen und wieder verliert man die energie. hofft dass sich der himmel vor einem öffnet und ein riesen stück Glück herunterfällt, dass einem vielleicht auch endlich mal nach fast 9 monaten, ermöglicht, in der sowieso schon heiklen gesamtsituation eine wohnung zu finden, eine wohnung für sich und das kind, eine wohnung vielleicht noch vor weihnachten, vielleicht wenn es irgend möglich wäre, eine wohnung bevor es zu spät ist und man nicht mehr weiß wohin, eine wohnung einfach eine wohnung bevor es da ist.

 unbegreiflich wie herzlos, rücksichtslos, wie verständnislos die menschen zur heutigen zeit, vielleicht auch einfach zu dieser jahreszeit sind, obwohl man doch meinen müsste gerade jetzt sollten sie ein wenig herz haben und nicht immer weiterhin so skeptisch, egoistisch, ängstlich und gefesselt in ihren vorstellungen sein.

 und so langsam geht mir die kraft aus, die selbst verständlich wieder kommen wird, denn aufgeben werde ich NIE

8.12.08 14:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blubsch (12.1.09 21:46)
arme kleine rya =(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung