Startseite
    drei tage
    italien-venedig-jahrgang 7
    This are!
    "Skizzen Jahrgang5"
    "Skizzen Jahrgang6"
    "Skizzen Jahrgang7"
    "Malwerke Jahrgang7"
    Fotografiekurs
    Fotografie07
    "Clockwork Orange"
  Archiv
  "1 Nachmittag + museum+ arne+ ich ="
  "persönlich"
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    astartussavall

    - mehr Freunde


Links
   lahan
   sheeri
   rvbikon
   cnossos
   celtinus
   nachtgesang
   blubsch


Webnews



http://myblog.de/thelightofdarkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ist das leben nicht schön

 

da hat mein ein neues handy und dann ist es nach drei tagen schon mal nicht so ganz funktionstüchtig wie es sein sollte, jetzt muss man es wieder einschicken und warten dass es wieder kommt........und kratzer hat es auch schon.....böser böser haustürschlüssel^^

wie konnte er es nur wagen.....naja mehr gibt es jetzt nicht zu erzählen

rya

28.8.07 17:46
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


benny (28.8.07 17:55)
also für die aktion mit dem haustürschlüssel sollte man dir am besten eine scheuern...(natürlich nur gaaanz gaaanz sanft^^)
aber ich hoffe du hast jetzt gelernt dein handy in ne babysocke zu packen oder ihm extra eine deiner hosentaschen zu reservieren


(28.8.07 17:58)
ja ich glaube das sollt ich machen...das mit der babysocke , da muss ich noch mal sehr lange drüber nachdenken^^


° blubsch ° (29.8.07 17:26)
oder du legst dir ne kleine tasche zu, in die du den schlüssel legen kannst ODER (da du nicht so gerne taschen mit dir rum schleppst) du steckst einfach handy und schlüssel in verschiedene hosen-/jackentaschen


benny (29.8.07 18:07)
blubbiline...das mit der hosentasche habsch doch schon gesagt :D jaja,ideenklauerin! lyncht sie!

^^

und das mit der socke...warum musste dir das überlegen?
hab ich auch ne weile gemacht als mein nokia-beutel verschlampt war...
gut,zugegeben,bei nem typ siehts ein wenig merkwürdig aus wenn ne socke aus der hose hängt...aber hey! ich hab keine kratzer aufm display^^


Cnossos (31.8.07 19:27)
Ähm es gibt Schutzfolien für Displays die nicht ma 5 Euronen kosten.
Wilkommen im 21 Jahrhundert =p.

aber das beste is doch immer noch einfach die andere Hosentasche zubenutzen oder wie ich es mache es einfach immer zuhause auf der Schreibtisch vergessen ^^


sheeri (31.8.07 19:37)
ähm nur mal so zur info es geht nicht darum das mein display zerkratzt ist


rya (31.8.07 19:38)
achso das war nicht der sheeri sonder die rya die das eben geschrieben hat


benny (1.9.07 20:26)
warum benutzt du überhaupt den namen eines anderen für comments? 0o


rya (2.9.07 11:27)
hab den namen nicht mit absicht benutzt aber da der arne und ich uns den pc teilen kann das schon mal passieren ^^


benny (2.9.07 12:18)
achsoooo,wusst ich nich...:D


blubsch (25.9.07 16:54)
laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!


benny (26.9.07 12:45)
dein blog auch :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung