Startseite
    drei tage
    italien-venedig-jahrgang 7
    This are!
    "Skizzen Jahrgang5"
    "Skizzen Jahrgang6"
    "Skizzen Jahrgang7"
    "Malwerke Jahrgang7"
    Fotografiekurs
    Fotografie07
    "Clockwork Orange"
  Archiv
  "1 Nachmittag + museum+ arne+ ich ="
  "persönlich"
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    astartussavall

    - mehr Freunde


Links
   lahan
   sheeri
   rvbikon
   cnossos
   celtinus
   nachtgesang
   blubsch


Webnews



http://myblog.de/thelightofdarkness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.4.07 12:06
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


°blubsch° (15.4.07 21:43)
also mir gefällt es sehr gut, wobei mir die version davor auch super gefallen hat! finde, das "alte" bild hatte eher was verträumtes. und das hier ist mehr realistisch. keine ahnung wie ich das beschreiben soll. finde es aber toll!


benny (28.4.07 12:54)
also das alte bild kenn ich nich, aber das hier find ich echt klasse!
hm,wobei...da fehlt der frost/hitzeanzeiger


dierya (29.4.07 10:14)
ach benny das is ein abstracktes bild und nur weil du darin eine nackte frau siehst heißt es nicht dass es eine ist......also wozu der frost/hitzeanzeiger?^^


sheeri (30.4.07 18:15)
lol
also mir gefällt es gut... cih würde vielleicht nochmal den hintergrund etwas beabeiten, wobei cih schon in diesem Stil verbleiben würde... is aber sehr toll find ich


benny (1.5.07 12:30)
was solls denn sonst sein?
ein baum mit knödeln unter der astgabel?^^


dierya (2.5.07 19:09)
wer weiß das ist reine interpretation und fantasie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung